top of page

Taoistisches Gesichterlesen

Der Türöffner für ein selbstbestimmtes Leben!

  • 4 Stunden

Das erwartet dich

Es gibt kein schöneres Geschenk als zu wissen, wer man wirklich ist. Genau darüber gibt das taoistische Gesichterlesen Auskunft. Oft haben wir Mühe uns zu zeigen. Es ist unsere Erfahrung, welche wir in uns tragen, dass etwas mit uns nicht stimmt. Wir sind zu langsam, zu gross, zu dick, zu unordentlich oder was auch immer. So wie wird sind, scheint nicht das zu sein, was unser Umfeld erwartet. Jedes Gesicht ist perfekt, so wie es ist. Erfahre mit einem Gesichterlesen mehr über dein Potential. Du erkennst, was Deine wahren Stärken und Fähigkeiten sind und lernst darauf zu vertrauen Du verbesserst deine Beziehungen und entwickelst mehr Verständnis für andere Menschen Du kannst dein Gegenüber in seiner Persönlichkeit besser einschätzen Du wirst leichter deiner Seelenaufgabe folgen ​Wenn wir Gesichter durch erwachte Augen betrachten, kommen ganz andere, neue Dinge zum Vorschein. Wir Menschen sind auf die Erde gekommen um Erfahrungen zu machen und um zu lernen. Jeder auf seine eigene Art. Jeder mit seinen eigenen Stärken. Beim Gesichterlesen erfährst du, welchem Persönlichkeitsprinzip du zugeordnet bist und du kannst erkennen, was dein wahres Wesen ist. Kennst du deine Persönlichkeitsmerkmale besser, kannst du die entsprechenden Schritte tun, um dein volles Potential auszuschöpfen. Ein Gesichterlesen besteht aus einem Erstgespräch und einem detaillierten Auswertungsgespräch. Du bekommst im Anschluss eine ausführliche Dokumentation. Ruf jetzt an und wir besprechen die nächsten Schritte


Annulationsbedingungen

Termine sind verbindlich, wenn diese von uns bestätigt wurden. Eine Annullierung ist bis 4 Tage vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Bei späterer Annullierung wird das gesamte Honorar fällig, es sei denn, es liegt ein nachweislich wichtiger gesundheitlicher Hinderungsgrund vor (Attest). Eventuelle Verspätungen durch den Klienten können nicht berücksichtigt werden.


Kontaktiere uns

  • +41 79 356 17 41

    st@stephan-thaddey.com


bottom of page