top of page

Mediationsabend in Wohlen

Komm zur Ruhe und tu dir etwas gutes

  • 1 Stunde 30 Minuten

Das erwartet dich

Diese Gruppe meditiert regelmässig mit der violetten Flamme der Transformation und der Reinigung. Die violette Flamme der Umwandlung und Reinigung ist ein wunderbares Geschenk, um unsere Blockierungen und Schatten zu klären und aufzulösen. Die "violette Flamme Meditation" reinigt negative Energien, sie reinigt alte Wunden auf allen Ebenen, sie befreit uns von alten Belastungen und hilft uns, alte Fesseln zu sprengen und frei zu werden. Wir haben eine ganze Sammlung von gespeicherten Erfahrungen in unseren Körpern. Einiges passt schon lange nicht mehr zu unserem heutigen Sein. Es bedarf einer Reinigung. Es ist wie wenn du einen Kleiderschrank räumst und merkst, dass vieles nicht mehr zu deinem heutigen Stil passt. Die violette Flamme ist ein Werkzeug der Liebe und Gnade für uns, unser Umfeld und für Mutter Erde. Die reine Meditationszeit ist ca. 1h, der gesamte Zeitaufwand ist 2h Die Meditation findet in der Regel jeden zweiten Dienstag um 20 Uhr statt.


Termine


Annulationsbedingungen

Termine sind verbindlich, wenn diese von uns bestätigt wurden. Eine Annullierung ist bis 4 Tage vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Bei späterer Annullierung wird das gesamte Honorar fällig, es sei denn, es liegt ein nachweislich wichtiger gesundheitlicher Hinderungsgrund vor (Attest). Eventuelle Verspätungen durch den Klienten können nicht berücksichtigt werden.


Kontaktiere uns

  • +41 79 356 17 41

    st@stephan-thaddey.com


bottom of page