5 Element Räucherung deiner Wohnung

Bring mehr Energie in deine Wohnung

  • 4 Stunden

Das erwartet dich

Räuchern ist in allen Kulturen verankert. Es entstand vermutlich vor über 10'000 Jahren bei den Höhlenbewohnern. Räuchern dient der Reinigung und zum Schutz. Zwei Dinge spielen beim Räuchern zusammen: Die menschliche Absicht auf der einen, und die Kraft der Pflanze auf der anderen Seite. Räuchern ist ein Reinigen, Neutralisieren und Erneuern der Energien. Es tut Seele und Körper gut. Menschen, welche schon ein Räucher-Ritual erleben durften berichten, dass sich danach etwas in Ihrem Leben veränderte und das Leben wieder in Fluss kam. Wir decken uns in unserer materiellen Welt vielfach mit Plunder zu. Energien können dann nicht mehr frei fliessen und wir fühlen uns müde und matt. Warum soll ich räuchern? - Befreiung der Räume von negativen Energien - Hilft Ballast im Leben abzuwerfen - Kann zu mehr Energie im Alltag führen - Hilft besser vorwärts zu kommen und eigene Zielen zu verfolgen - Ist zur Erweiterung des eignen Geistes geeignet Der ganze Prozess dauert in der Regel 2 Tage: Tag1: Du befreist deine Wohnung von Plunder Tag 2: Das Räucherritual finde statt Es ist förderlich, sich am Ritualtag Ruhe zu gönnen, etwas zu lesen, schöne Musik zu hören oder einige Zeit in der Natur zu verbringen. Erfahre mehr und kontaktiere uns. PS: Du hast ein Geschäft und möchtest dieses energetisch reinigen? Du möchtest selber mehr erfahren über die Wirkung der Pflanzen und lernen wie du räuchern kannst? Du hast ein spezifisches Thema, über das du mit uns sprechen willst? Kontaktiere uns.

Annulationsbedingungen

Termine sind verbindlich, wenn diese von uns bestätigt wurden. Eine Annullierung ist bis 4 Tage vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Bei späterer Annullierung wird das gesamte Honorar fällig, es sei denn, es liegt ein nachweislich wichtiger gesundheitlicher Hinderungsgrund vor (Attest). Eventuelle Verspätungen durch den Klienten können nicht berücksichtigt werden.

Kontaktiere uns

+41 79 356 17 41

info@zeit-fuer-veraenderung.ch